Geld verdienen mit Homepartys mal anders

Heute möchte ich Euch einmal meine Erfahrung mitteilen, wie ich Beraterin für Dildo-Partys geworden bin. Auf den Geschmack bin ich eigentlich auf meiner eigenen ersten Dildoparty gekommen. »Die war der Hit« Produkte gut → Stimmung klasse. Was will man mehr? Ganz einfach ich will mehr.

 

Geld verdienen mit HomepartysGeld verdienen mit Homepartys, Zuerst war ich auch skeptisch

Dann habe ich mir erst mal in Ruhe die wichtigste Frage gestellt »Wie viel Geld verdienen mit Homepartys möglich ist? Ich verdiene mindestens 20% vom Bruttoumsatz, ab einem Umsatz von 1750 EUR im Monat bekomme ich 25% vom Bruttoumsatz. Hört sich ja erst mal gut an aber mal schauen. Geld stinkt ja bedauerlicherweise nicht!!!!! Kurz und knapp habe ich mich dann entschlossen → das will ich auch! Geld verdienen mit Homepartys! Ein zweiter Grund warum die Geld verdienen mit Homepartys gewählt habe. Als Beraterin für Erotikspielzeug teilst du dir deine Arbeitszeit frei ein. Niemand schreibt dir vor, wann und wie lange du arbeiten musst. Das ist ja schon mal toll. Dein eigener Chef. Für mich war es auch sehr wichtig: arbeiten zu gehen, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und mein Kind im Bett und mit so einem zauberhaften Job nebenbei erheblich zum Familieneinkommen beitragen zu können -> das ist doch was oder?

 

Wie wirst du Beraterin

Du organisierst zwei Homepartys in deinem persönlichen Umfeld. Die Provision der ersten beiden Partys gehört dir. Nach der zweiten Party kannst du dich entscheiden ob du Geld verdienen mit Homepartys willst oder nicht. Alles kann nichts muss.

 

Was kostet dich der Einstieg

Natürlich benötigst du ein Vorführset. In Vorkasse musst du allerdings nicht gehen und ehrlich gesagt: »Wer kann sich das leisten.« (Bonität vorausgesetzt). Die Provision der ersten beiden Partys wir voll auf dein Vorführset angerechnet. Von allen folgenden Partys wird jeweils die Hälfte deiner Provision angerechnet, bis das Set vollständig bezahlt ist. Also hast du nur Arbeitsaufwand. Das war für mich auch, ein positiver Nebeneffekt, das Geld verdienen mit Homepartys einzugehen. Ich bin zwar nicht jedes Wochenende unterwegs aber das Geld was ich jetzt nebenbei für meine Familie verdiene ist schon super. Auch dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei mir. Ganz wichtig: » Alles kann nichts muss und Geld verdienen mit Homepartys ist wirklich einfach für jede Frau!«

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.